Gasthaus Ruf in 82229 Seefeld am Pilsensee

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr an freien Tagen aufwacht und Lust habt ein wenig raus in die Natur zu fahren? Ihr habt Zeit und Hunger? Ja? Sehr gut! Denn mir ist dieses Gefühl mehr als bekannt und kürzlich ging es mir nämlich wieder mal so und ich setzte mich mit meiner Begleitung ins Auto und fuhr nach Seefeld am Pilsensee. Unser Ziel war erneut das Gasthaus Ruf – bekannt für top bayerische Küche. Schon einmal verschlug es mich und meine Begleitung aufgrund eines Leser-Tipps hier her und wir waren rundum zufrieden. So sprach für mich nichts dagegen meine erneut aufkommenden Gelüste nach bayrischem Essen wieder im Gasthaus Ruf zu stillen. Erneut eine gute Entscheidung.
Da ich nun also zweimal sehr gut in diesem Restaurant gegessen habe und man bayerische Küche einfach mögen muss, möchte ich euch diesen Tipp selbstverständlich nicht vorenthalten, sowie animieren eine kleine Reise durchs Grüne auf euch zu nehmen und dort zu speisen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.