Netiquette

Gasthaus Ruf NETIQUETTE

 

Datenschutz / Privatsphäre

Es liegt uns am Herzen eure und die Privatsphäre unserer Mitarbeiter zu schützen. Daher  bitten wir euch, keine personenbezogenen Daten auf unseren Social Media Kanälen zu veröffentlichen. Dazu zählen wir Namen, Kontaktadressen, Telefonnummern, E-Mail- Adressen, private Details und jegliche sonstige Daten, die einen Rückschluss auf euch als Person oder Mitarbeiter zulassen. Stoßen wir dennoch auf entsprechende Informationen, behalten wir uns zum Schutz eurer und der Daten unserer Mitarbeiter vor, diese Beiträge zu entfernen.

Nutzungs- und Urheberrecht

Als Verfasser eines Beitrages seid ihr für die inhaltliche Richtigkeit und alle darausresultierenden rechtlichen Konsequenzen selbst verantwortlich. Achtet also bitte darauf, ineuren Beiträgen keine Rechte Dritter (Persönlichkeits-, Nutzungs- und Urheberrechte) zuverletzen. Prüft - zu eurem eigenen und dem Schutz Dritter - genau, welche Bilder und Videos ihr hochladet.

 Verantwortung

Wir möchten auf unseren Social Media Kanälen keine diskriminierenden, rassistischen odersexistischen Inhalte oder Beiträge, die eine extreme politische Meinung transportieren, Gewalt verherrlichen, andere bedrohen, beleidigen oder beschimpfen. Auch unwahre Tatsachenbehauptungen, Rechtsverletzungen und unternehmensinterne Informationen, Werbung, Spam, Angebote von Dienstleistungen und andere artfremde oder kommerzielle Inhalte haben hier keinen Platz.

Anwendung und Nutzung von Geräten und Produkten

Um euch als Nutzern als gutes Beispiel voranzugehen und zu einer sicheren Verwendung der von uns bereitgestellten Produkte beizutragen, ist es uns wichtig diese nur in korrekter Anwendung zu zeigen. Daher auch an euch die Bitte, nur Bilder und Videos zu posten, auf denen die Produkte in angemessener Weise und den Anwendungsbestimmungen entsprechend genutzt werden. Beiträge, Bilder und Videos, die 2L Produkte bei nichtbestimmungsgemäßem Gebrauch zeigen, müssen gegebenenfalls von uns ausgeblendet werden.

 Wir möchten euch bitten, die oben genannten Hinweise zu beachten. Wir behalten uns vor Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, zu entfernen oder zu melden und Nutzer, die wiederholt gegen diese Bedingungen verstoßen, bis auf weiteres von unseren Social Media Kanälen auszuschließen. Wir freuen uns auf einen regen und respektvollen Austausch mit euch! Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß auf unseren Kanälen!

 Gasthaus Ruf-Team