Die Hacker-Pschorr Brauerei zeichnet das Gasthaus Ruf, zum 10. Mal in Folge, mit dem „Stern der Gastlichkeit“ 2022 aus.

Der 1. Stern

 

Seit über 10Jahren steht die Initiative „Erfolgreiche Wirte“ von Hacker-Pschorr für Qualitätsbewusstsein und Weiterbildung in der Gastronomie. Es folgt der nächste logische Schritt, die Auszeichnung erfolgreicher Teilnehmer an diesem Programm.

Die Hacker-Pschorr Brauerei verleiht dafür den „Stern der Gastlichkeit“ für das Jahr 2022 an das Gasthaus Ruf in Seefeld. Besonders hervorzuheben ist, dass die harten Kriterien der Auszeichnung nun schon im 10. Jahr in Folge erfüllt wurden.

 

Stern 2022

 

 

Ein gutes Lokal besticht durch tolle Speisenangebote und ein gemütliches Ambiente. Das Gasthaus-Ruf 

 

 Diese Leistung ehrt die Brauerei zusätzlich mit einer Sonderauszeichnung. Verliehen vom Gebietsverkaufsleiter Uwe Schröder und Qualitätsmanager für Gastronomie Thomas Rechl an das Wirtepaar Thomas und Edith Ruf.

Ein herausragendes Lokal zeichnet sich, neben diesen Dingen, durch besondere Gastlichkeit und ein hohes Engagement der Wirtsleute aus, die dem Gast ein ganz besonderes Gastronomieerlebnis bescheren. Genau diese herausragenden Lokale hebt die Brauerei mit dem „Stern der Gastlichkeit“ besonders hervor und möchte Gästen damit auch eine Entscheidungshilfe beim nächsten Gastronomiebesuch geben. Das Gasthaus Ruf hat zahlreiche Qualitäts- und Servicetests durchlaufen, die die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicekräfte, die Ausstattung und das Ambiente, die Bier- und Getränkepräsentation sowie das Speisenangebot und ihre Präsentation umfassten. Die Wirtsleute Ruf und ihr Team überzeugten dabei in allen Segmenten.

Die Hacker-Pschorr Brauerei gratuliert herzlich zu diesem Erfolg.

Weitere Informationen zur Initiative "Erfolgreiche Wirte Stern der Gastlichkeit" bitte den Stern anklicken!

gasthaus-ruf-stern-der-gastlichkeit-2

Auszeichnung "Stern der Gastlichkeit" 2022 der auf die Initiative der Paulaner Brauerei Gruppe zurückgeht. In diesem Jahr wurde Thomas Ruf  in der Allianz Arena zum 10. Mal in Folge mit dem Preis honoriert.

 Gasthaus Ruf Stern

 Gasthaus Ruf Stern

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.